Hund und Katz

Kalendergeschichte zum Thema Tiere

von  Jorge

Sie schrien sich die Kehlen wund
die Katzen auf der Straße.
Solch ein Theater macht kein Hund
er bellt mit andrem Maße.


Anmerkung von Jorge:

Es beeindruckt mich jedesmal, wenn sich die Katzen
mit markerschütterndem Geschrei zu beeindrucken versuchen. Manchmal denkt man, ein Kind schreit vor Schmerzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.10.12:
Mit Nachtgrüssen vielen Dank
LG
Jorge

 ViktorVanHynthersin (11.10.12)
Katzenjammer, unüberhörbar. Auch ich stimme der Geschichte und der Anmerkung zu.
Herzliche Grüße
Viktor

 Jorge antwortete darauf am 11.10.12:
Danke Viktor.
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht
Jorge

 Lluviagata (11.10.12)
Ich empfehle es, Jorge, obwohl du verallgemeinerst!
Es sind lediglich die Kater, die da schreien! Zumal sie erst mal schreien. Was tut jedoch der Hund? Er geht druff. Ohne Wenn und Aber, nichwahrnich, Jorge? :D

Alles Liebe
Llu ♥

 Jorge schrieb daraufhin am 11.10.12:
Dann habe ich ja den Weibchen unrecht getan.
Aber du verallgemeinerst bei den Hunden, nichwahrnich, Andrea?
Heitere Nachtgrüsse
Jorge
Anne (56)
(11.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata äußerte darauf am 11.10.12:
Kinder durchlassen??? Oo, Ännchen! Was ist denn das? ♥

 Jorge ergänzte dazu am 11.10.12:
Liebe Anne vielen Dank für deine freundlichen Klicks.
Kinder durchlassen ist vielleicht ein regionaler Ausdruck für Verprügeln?
Herzliche Grüsse
und eine katzenschreifreie Nacht
Jorge

 AZU20 (11.10.12)
Manchmal zum Steinerweichen. LG

 Jorge meinte dazu am 11.10.12:
Man ist genervt und bewundert sie zugleich.
LG
Jorge
Regentrude (53)
(11.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.10.12:
An Silvester tun mir die Schreihälse und auch die leisen Vierbeiner wirklich leid.
Schon deshalb müsste es keine Knallerei geben.
Als mein Hund noch lebte und noch höhren konnte, wollte er bei solcher Knallerei die Wände hochklettern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram