Die letzten 19 Tage - Final Part/ Der Weltuntergang

Kalendergeschichte zum Thema Weltuntergang/ Endzeit

von  Omnahmashivaya

Heute ist der 21.12.2012 und heute kommt der Weltuntergang. Das interessiert mich aber nicht die Bohne, denn ich habe


U R L A U B !!


Und da heute ja auch nichts passiert ist, beudetet das, weil es ja so schön war, dass ich euch bis zum nächsten Weltuntergang wieder mit meinen Texten beglücken kann. Kleiner Scherz am Rande...

Stattdessen wünsche ich Allen Frohe Weihnachtsfeierage und für 2013 nur das Beste!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (21.04.13)
Gute Wendung! Zum Glück steht die Welt ja noch. Interessante Kalendergeschichte - gern gelesen. Lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram