Arschlöcher wie ich

Prosagedicht zum Thema Gesellschaftskritik

von  Prinky

Man kann schon zufrieden sein. Man hat doch erreicht was man erreichen wollte. Man ist reich, erfolgreich, und außerdem ein ziemliches Arschloch.
Man sieht sich im Spiegel, und denkt sich:
"Wow, was bist du doch für ein Ekel!
Du hast es geschafft!"

WIR KOMMEN, WIR DIE ELITE, IHR SCHEIß NORMALOS! WO WÄRE DIE WELT OHNE UNS GENIES?
OPPENHEIMER GENIERT SICH NICHT. ER IST DER GEILSTE! DIE MASSE DER MENSCHHEIT IST NICHT SO WIE WIR. DAS WAR SEIN INNERN.

Es klingelt öfter an meiner Haustüre. Typen betteln,reinster Abschaum in meiner Gestalt. Muss wohl ein Virus in Gottes heißestem Programm sein.
Schaue wieder in den Spiegel, aus dem Fenster heraus, und werfe doch noch 20 Cent hinunter.
"Hey Alter," das ist der Grundstock zu einem Kaffee. Hast bestimmt schon etliche erbettelt!"

WIR KOMMEN! WIR SIND DIE WELT! DER ABSCHAUM HAT GLÜCK! ZUFRIEDEN SEIN? NIEMALS! DIE KÖNIGE DER WELT SIND ARSCHLÖCHER WIE ICH. BEREUE ICH DAS? STIRB ABSCHAUM!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(12.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 12.07.13:
So kann man es sicher sehen. Übrigens bin auch ich froh den Meister wieder hier zu haben.
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 12.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram