Lieber Freund,

Brief zum Thema Aktuelles

von  larala

gestern saß ich still im Garten und sah einer Schnecke zu. Weinbergschnecke. Elendig langsam quälte das Tier sich unter seiner schweren Behausung durch die staubige Nachmittagshitze. Aha, dachte ich nur und spähte aus den Augenwinkeln ängstlich zu dem Gebäudeklotz, den wir einmal erben werden. Aha. Na ja.

Nachdenklich klaubte ich sodann eine Nacktschnecke vom Busch und setzte diese daneben. v= s/t. Keinen Deut schneller. Merkwürdig, oder? Mit dem Nokia (25% Minerale aus den Blutminen des Kongo) rief ich die Freundin an, um dies augenblicklich mit ihr zu besprechen. Sie gähnte. Interessiert eigentlich nichts mehr niemanden? Wut stieg in mir auf.

Auf dem Weg zur Bushaltestelle rollte ich die Augen, fletschte die Zähne und entblößte die Brüste. Immerhin informierte man die Polizei. Die Beamten luden mich ein, jedoch nur bis zur nächsten Ecke; es war zu heiß, sie hätten sonst etwas schreiben müssen.

Müde, wirklich müde. Gegen Mitternacht fuhr ich trotzdem noch einmal los. Korrekt bekleidet. Bot Menschen, die auf den Bus warteten an, sie nach Hause zu bringen, einfach so. Keiner reagierte. Nun weiß ich kurzfristig auch nicht weiter.



Gute Nacht,
deine Freundin


Anmerkung von larala:

Ich las hier etwas von einer Schnecke, welches mich animierte. Finde es aber nicht mehr. Sollte sich also jemand plagiiert fühlen, möge er sich bitte an mich wenden! Auch bei Interesse an Brustfotos. Also generell (P18!). Ich werde sehen, was ich tun kann. Danke!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa_halt (44)
(18.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 18.08.13:
Rudi? Nur wenn er mir im Gegenzug eins von seinem Rüssel schickt. Sag ihm, ich bin interessiert. Also am Weltgeschehen. Liebe Grüße.
KoKa_halt (44) antwortete darauf am 18.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala schrieb daraufhin am 18.08.13:
Ist Rudi kein Schwein? Und das
wirst du automatisch zu einer studierenden Trockenobstesserin, die mit Jesuslatschen über grüne Wiesen hoppelt.
geht über meinen Horizont.
KoKa_halt (44) äußerte darauf am 18.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala ergänzte dazu am 18.08.13:
Achso, verstehe. Na ja.

 Songline (18.08.13)
Alles schon mal da gewesen. Also nicht der Text, der ist gut, aber was auch immer du anstellst, haut niemanden mehr vom Hocker. Multimedialer Darstellung sei Dank.
Liebe Grüße
Song

 larala meinte dazu am 18.08.13:
Noch nicht mal Brustfotos, Song? Deprimierend.

 Judas meinte dazu am 18.08.13:
Also mich haut's noch vom Hocker :D

 larala meinte dazu am 18.08.13:
:)

 Songline meinte dazu am 18.08.13:
Brustfotos nur, wenn du als Frau drei Haare drauf hast. Also auf der Brust, nicht auf dem Foto

 larala meinte dazu am 18.08.13:
Oder drei Brüste auf den Haaren, gelle? Frustrierend.

 modernwoman (18.08.13)
gut geschrieben - gern gelesen

 larala meinte dazu am 18.08.13:
Vielen Dank! :)
Sardinenfischer (48)
(19.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 19.08.13:
Sieh mich untröstlich, lieber Sardinenfischer, dass ich deinen 'Brief an die Schnecke' verpasste! Kein einziges Nacktfoto? Das ist schier ungeheuerlich. Prüde sowieso. Da braucht man sich doch nun nicht mehr zu wundern. Über nix mehr. Wohin soll so was nur führen?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram