Poor Wurst

Gedanke zum Thema Tragik

von  HerrSonnenschein

Arme Würstchen geben alles.Erst das Leben und dann noch ihren Senf dazu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (30.08.13)
Das lässt mich schmunzeln
Liebe Grüße
Song

 HerrSonnenschein meinte dazu am 30.08.13:
Das freut mich!
KoKa (45)
(30.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 30.08.13:
Das wollen wir unbedingt vermeiden! LG Jörg

 BrigitteG (30.08.13)
Hm. Ich denke es mir andersrum, erst den Senf dazu geben, und dann das Leben geben. Oder kommt der Senf dann in der nächsten Wiedergeburt? Die Weiterentwicklung eines Menschen im nächsten Leben wäre dann mit Senf verbunden? Du meine Güte...
KoKa (45) schrieb daraufhin am 30.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 01.09.13:
Du bist mir Wurst, sagte der Senf spritzig.....
LG Jörg

 AZU20 (01.09.13)
Woher kennst Du die? LG

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 01.09.13:
Ich treffe die immer morgens im Bad.Alle drei Tage rasiere ich sie auch.... LG Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram