Stimme in der Nacht

Kurzprosa zum Thema Du und Ich

von  SapphoSonne

Ich verkrieche mich in dir, will nichts mehr sehen, nichts hören, oder spüren. Außer dich. Der Klang deiner Worte webt ein dichtes Netz und fängt mich auf. Wiegt mich sanft und dämpft die schmerzvollen Laute der Welt. Trägt mich hinaus in das All. Schwerelos schwebe ich durch die Fülle deiner Gedanken. Sie malen Sternenbilder in die Nacht. Fantastische Farben in geheimnisvollen Nebeln.

Meine Gedanken werden unscharf. Meine Träume verschwimmen im Schatten der Unendlichkeit. Deine Stimme ist mein Boot. Trägt mich mit sich fort. Auf hölzernen Planken berauscht durch die Dunkelheit.  Du nimmst mir die Einsamkeit.

Ich spüre dich. Deine Arme um meinen Leib. Deine Lippen auf meinem Hals… ich spüre dich.

Du bist mir so nah …

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 susidie (28.09.13)
Das geht runter wie Öl. Hat was ganz feines und tröstliches. Wunderschön warm. Liebe Grüße von Su :)

 SapphoSonne meinte dazu am 28.09.13:
Es ist schön von Worten in die Nacht getragen zu werden ... :)
Danke dir. LG Sappho
Zweifler (62)
(29.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne antwortete darauf am 29.09.13:
Es war genau so, wie es da steht... so gedacht, so gefühlt und so gesagt... das LyrIch ist sehr glücklich darüber das erleben zu dürfen ...
Und ja, es hatte was, etwas ganz unglaubliches.
LG Sappho
Zweifler (62) schrieb daraufhin am 29.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne äußerte darauf am 29.09.13:
Gelb... grün war die Hoffnung...
Ach und mein Hund hat sowas von mir auch schön gehört...
Christof (46)
(29.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne ergänzte dazu am 29.09.13:
Du kannst es, das weiß ich ... Hab ich schon gelesen. :))
LG Sappho
Raindancer (53)
(07.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 07.10.13:
Dann hast du diese Stimme noch nie gehört...
Ich danke dir.
LG Sappho
gaby.merci (61)
(08.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 08.11.13:
Herzlichen Dank, Gaby.
Das freut mich sehr. :)
LG Sappho
Fabi (50)
(22.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 22.11.13:
Ja, eigentlich geht es um ein nächtliches Telefonat zwischen zwei Liebenden so kurz vor dem einschlafen.
Freut mich, dass dir der Text gefällt.
LG Sappho
Fabi (50) meinte dazu am 22.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (18.12.17)
Eine Hymne auf die Überwindung der Einsamkeit.
LG
Ekki
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram