wenn meine worte nicht wie winde wären

Tagebuch zum Thema Liebeszauber

von  claire.delalune

.

schreiben wollte ich dich, immerfort. in mein herz schreiben. und in die welt, rings um mich herum. damit ich dich lesen kann, wann immer ich dir so begegne.
in bunten farben stündest du an häuserwänden. meinen weg säumtest du in großen lettern. buchstaben zierten jedes blatt der bäume im park.
briefe schriebe ich über mein glück und schickte sie mir. jedes mal neu staunend über ihren inhalt. als hätte ich nie zuvor davon gewusst.
und ist es nicht ein wunder, dass wir einander begegnet sind?

meine worte sind wie winde, unhaltbar, unaufhaltsam. ein warmer wind aus liebe und geborgenheit. doch unfähig, mein fühlen zu halten.
darum wollte ich dich schreiben. immerfort, wieder und wieder in mein herz. dass du mich findest in mir und lesen kannst, wie lieb du mir bist.

.


Anmerkung von claire.delalune:

© 2013 - gewidmet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (01.10.13)
Eine wunderbare Liebeserklärung, die Tiefe des Gefühls spiegelt sich in jedem Wort. Gefällt mir sehr gut. Gruß von Su :)

 claire.delalune meinte dazu am 01.10.13:
Dankeschön! :)
LG,
Kathrin

 souldeep (01.10.13)
shhhh...ich lausche noch und will es nicht zerreden!

:)
Kirsten

 claire.delalune antwortete darauf am 02.10.13:
dann sage ich ebenso leise 'danke' :)
Kathrin

 sandfarben (01.10.13)
so schön!
lg. christa

 claire.delalune schrieb daraufhin am 02.10.13:
vielen dank, christa! :)
lg, kathrin

 franky (01.10.13)
Hi liebe Kathrin,

Du bist einfach großartig. Das ist Zärtlichkeit Pour.

Viele liebe Grüße

Von Franky

 claire.delalune äußerte darauf am 02.10.13:
lieber Franky, mach mich nicht verlegen - ich bin sicher nicht großartig. Ich freu mich schon, wenn hin und wieder mal ein annähernd brauchbarer Text entsteht. Und das meine ich ernst!
Aber ich freue mich, dass du die Zärtlichkeit aus dem Text gelesen hast. Danke! :)
LG,
Kathrin

 Sternenpferd (01.10.13)
:)

das klingt so zart, wie zwei schmetterlinge deren flügel sich sanft berühren

see you *

lg m.

 claire.delalune ergänzte dazu am 02.10.13:
dankeschön, lieber freund. *lächelt*
lg,
kathrin
KoKa (45)
(01.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 02.10.13:
Hallo KoKa, danke für deinen Kommentar - was ist für dich 'das Gedöns drumherum'? Ich weiß nicht, wie du das meinst.
Wo ist es für dich überladen? Wo oder wie hättest du gern mehr Platz für Eigenes?
Gespannt auf deine Antworten! :)
LG,
Kathrin
KoKa (45) meinte dazu am 02.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M meinte dazu am 02.10.13:
mein vorschlag dazu:

.

schreiben wollte ich dich, immerfort. in mein herz und die welt. damit ich dich lesen kann, wann immer ich dir begegne.
in bunten farben stündest du an häuserwänden. meinen weg säumtest du in großen lettern. buchstaben zierten jedes blatt der bäume im park.
briefe schriebe ich über mein glück und schickte sie mir. jedes mal neu staunend. als hätte ich nie zuvor davon gewusst.

meine worte sind wie die winde, unhaltbar, unaufhaltsam. ein wind aus dem süden. unfähig, mich zu halten.
darum wollte ich dich schreiben. immerfort, wieder und wieder in mein herz. dass du mich findest in mir und lesen kannst.

.

 W-M (02.10.13)
.

 claire.delalune meinte dazu am 07.10.13:
lieben dank für eure vorschläge :) - ich habe die kategorie des textes jetzt in tagebuch geändert, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn ungern weiter kürzen/ verändern möchte.

vor allem der 'wind aus süden' sagt für mich so gar nicht aus, was ich beim schreiben empfand.

vielleicht kommt mein schreiben ja wieder in gang - dann kann ich eure anregungen umsetzen. :)

lg,
kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram