Dann war das wohl Liebe, keine Sorge, das geht vorbei.

Tagebuch zum Thema Zwiespalt

von  SunnySchwanbeck

Früher wolltest du immer dass ich über dich schreibe. Es hat dich verletzt wenn du meine Texte last und wusstest, dass es mein Herzabfall ist und alte Lieben darin schimmeln. Früher wolltest du immer Protagonist in meinem Leben sein. Dir war wichtig gut dargestellt zu werden und verdammt nochmal der Held zu sein. Früher konnte ich das alles nicht. Das mit dir war so die pure Harmonie dass sich ein Regenbogen um mein Herz band und sich immer fester zog. Ich konnte schreiben, über all die Kerzen und Rosen und Liebesgeständnisse. Über den Sex und das Reden und die Filme die wir sahen. Ich brauche Tragödie und Drama. Ich brauche zerschmetternde Streitgespräche und nächtliches heulen. Ich brauche vermissen und Sehnsucht und so viele Zigaretten zum nachdenken.

Früher hätte ich alles dafür gegeben dass du so bist wie die Männer in meinen Texten. Heute sehe ich dich auf all diesen kleinen Konzerten und deine Freundin läuft barfuß.

Und nun, nach fast zwei Jahren, setze ich mich hin und schreibe über dich, und würde es dich noch interessieren dass ich schreibe, dann könntest du das hier lesen und Lächeln. Und nur mir tut es beim Lachen noch weh.


Anmerkung von SunnySchwanbeck:

Olliv.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Traumtänzerin (27)
(06.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram