Wort zum Mittwoch (Evolution eines Zungenbrechers)

Text zum Thema Absurdes

von  Andalp

Fliegende Finken fischen vom Fliegendraht.
Fliegende Finken fliegenfischen vom Fliegendraht.
Fliegende Finken fliegenfischen Fliegen vom Fliegendraht.


Anmerkung von Andalp:

Was ist, bittesehr, ein Fliegendraht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (02.02.14)
Fliegendraht fängt Fleischfliegen.
Fruchtfliegen? Fraglich.
Florfliegen flüchten furchtsam.
janna (66) meinte dazu am 02.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata antwortete darauf am 02.02.14:
Fliege Freude Flatulenz. :O

 FrankReich schrieb daraufhin am 02.06.19:
Fliegendraht ist Driegenflaht!!!
Viel Gefühl beim Feiersuchen,
Fliede, Fleude, Flyerkuchen!!!

Ciao, Ralf

 Andalp äußerte darauf am 03.06.19:
Hier scheint sich jemand systematisch duchzuarbeiten
Sehr sympathisch!

 FrankReich ergänzte dazu am 06.06.19:
Nennen wir es generiertes Zufallsprinzip, denn ich operiere von der Startseite aus. Abfangjägerabfangsystem für Kurz,- und Kleingedichte, Seiten, Neuveröffentlichung, aber das kennst Du sicher besser als ich, cu,

ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram