An deinen Ufern

Gedicht zum Thema Abendstimmung

von  susidie

Tiefgolden spiegelt
der Tag sich
auf dem Tablett

voller Wassertropfen
strahlt staunend ein
Stern dicht über uns

wenn mein Herz
umschlungen
im Schilf deiner Ufer
entschwindet

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(03.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 04.04.14:
Liebe Anne, ich danke dir herzlich für deine Worte. Das motiviert mich zum Weitermalen. Liebe Grüsse zu dir, Su :)
BellisParennis (49)
(03.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 04.04.14:
Einfach viiielen Dank und herzlichen Gruss von Su :)
Pocahontas (54)
(03.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 04.04.14:
Liebe Sigrun, ich freue mich sehr über dein Lob und sage herzlichen Dank. Lieben Gruss von Su :)

 EkkehartMittelberg (03.04.14)
Liebe Su,
Nikolaus Lenau hätte dir bestimmt für die letzte Strophe einen Flüstergruß geschickt.
Es lohnt sich zu googeln.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie äußerte darauf am 04.04.14:
Lieber Ekki, wie gerne lasse ich mir Grüsse zuflüstern :))) Ich werde mal sehen was google mir zuflüstert. Dir herzlichen Dank und einen lieben Gruss, Su :)
ues (34)
(05.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 06.04.14:
Ich danke dir für dein Lob, freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram