Du lebst mich

Gedicht zum Thema Begegnung

von  susidie

Schicht um Schicht entblößt
schmilzt der Kern der
Lust in Einheit

von Berührung zu
Ekstase tauchend
in  Wiederkehr mit dir

verbunden wacht
der Traum und
lebt mich auf
dem Weg zu dir

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Menschenkind (29)
(30.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 30.11.13:
Freut mich aber, dass du ihn trotzdem gelesen hast. Gruß von Su:)
Hasenvogel (43)
(30.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 30.11.13:
Freut mich. Vielen Dank für die Empfehlung. Liebe Grüße, Su :)

 TrekanBelluvitsh (30.11.13)
Wenn das einen ganze Beziehung kennzeichnen würde, fände ich das gefährlich, weil man so nur durch den anderen lebt.

Doch wie ich dich kenne, geht es hier um einen Momentaufnahme, den Versuch, einen innigen Moment in Worte zu fassen. Und so gefällt mir das, sowohl inhaltlich als auch wegen der gewählten Worte und der Form.

 susidie schrieb daraufhin am 01.12.13:
Ja TB, bin deiner Meinung (erster Satz). Und, bin deiner Meinung (zweiter Satz). Genauso ist es. Die Wiederkehr macht es. Liebe Grüße von Su :)

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 01.12.13:
Alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert. Mit dem anderen leben ist auch viel interessanter.
LancealostDream (49)
(30.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 01.12.13:
Dein Kommi ist affenstark. Danke dafür, Lance. Schöner kann man es nicht in einem Satz sagen. Liebe Grüße von Su :)
Scrag (28)
(02.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 03.12.13:
Vielleicht hätte ich als Thema eher Erotik wählen sollen :) Das es tatsächlich eine Momentaufnahme ist - in Wiederkehr. Danke, Markus. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram