Was wäre wenn ...

Gedankengedicht zum Thema Vergangenheit und Zukunft

von  WortGewaltig

andere Welten
andere Zeit
anders sein
was wäre wenn …

alles vergessen
alles verloren
nochmal leer sein
was wäre wenn …

ohne mich
kann Sein
verschwinden
was wäre wenn …

wärst du ein Nachschwingen in meinen Gedanken
das Gefühl das man einsam ist
oder für immer gegangen
was wäre wenn …

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (06.04.14)
"Ein Mann trifft Entscheidungen, jeden Tag.
Und er lebt damit, jeden Tag.


-William "Bill" Adama (Battlestar Galactica)

Und damit meinte er ausdrücklich, dass das nicht einfach ist...

 susidie meinte dazu am 06.04.14:
"Frau auch" und so nützt uns das ganze "was wäre wenn" nichts für unser Heute. Aber, man kann und darf sich ja mal in Fantasien ergehen, finde den Text anregend.
Liebe Grüße von Su :)

 WortGewaltig antwortete darauf am 07.04.14:
Im allgemeinen steht dieses *was wäre wenn..* am Anfang. Ich mag dieses Nachschwingen. Das gibt dem ganzen eine gehobene Stimmung. Und, aus seiner Erinnerung, aus seinem Wirken die Veränderungen auf eine Umwelt betrachten kann lehrreich sein. Die Welt in der Mann/Frau lebt ist so weil man darin lebt und gehandelt hat. Jetzt liegt es an einem selbst wie man das bewertet und wie man darauf reagiert. Wobei angeregt und Phantasievoll nicht das schlechteste ist
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram