Karbon-Haiku

Haiku zum Thema Evolution

von  Nachtpoet

Nickende Farne,
noch herrschend: Meganeura
  in der jungen Luft
[/align]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (31.12.14)
Schön. Meganeura musste ich doch echt nachschlagen. LG

 Nachtpoet meinte dazu am 31.12.14:
Danke. Ich muss zugeben, dass ich ein Nachschlagen oder Googlen seitens des Lesers mit beabsichtigt habe. So staunt man doch gerne über die "großen Persöhnlichkeiten" der Evolution

LG Ralf

 BrigitteG antwortete darauf am 31.12.14:
"Flügelspannweite von 70 cm" *guckt ganz beeindruckt*

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 31.12.14:
Ja Brigitte, die ersten Insekten im Karbon waren etwas größer als heute aufgrund der höheren Sauerstoffkonzentration in der Luft ... ja, auch die Spinnen

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram