Nirwana

Witz zum Thema Seelengefährte

von  Sanchina

Zwei arbeitslose Akademiker treffen sich. Beide haben seit Abschluss ihres Studiums eine spirituelle Entwicklung durchgemacht: der eine ist beim Buddhismus gelandet, der andere bei den Anonymen Alkoholikern.

Sie plaudern eine Weile miteinander. Plötzlich brüstet sich  der Buddhist: „Ich wandle inzwischen im Nirwana.“

Der Alkoholiker antwortet geringschätzig: „Von dort bin  ich schon längst zurück.“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (02.05.15)
Das sagt ein Buddhist? Als Witz gut. LG
Festil (59)
(03.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo (29.07.17)
Guter Witz! Und welche zu erfinden ist wirklich schwer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Sweet_Intuition (34)
(14.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram