Tag der Linkshänder

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Annabell

Fragen an Betroffene:
Wo kann ich Tassen für Linkshänder kaufen?


Wenn jemand nur die Löcher vom Käse verspeist
Wurden dann Kalorien eingespart?


Hat sich schon mal jemand nach dem Verzehr
von Kichererbsen totgelacht?


Sadisten und Sardinen -
Sind sie verwandt oder verschwägert?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.08.15)
Ich habe es mit den Löchern versucht, Annabell. Noch will mir das Experiment nicht gelingen. Aber große Dinge erfordern Geduld.

LG
Ekki
chichi† (80) meinte dazu am 14.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 15.08.15:
Ekki und Chichi, dankeschön Euch beiden für die netten Worte. Ein erholsames WE wünscht Euch
Annabell

 Skala (14.08.15)
Antwort auf Frage eins: Im Zweifelsfalle  da

Antwort auf Frage zwei: Das kommt natürlich auf die Größe der Löcher an. Mit denen verhält es sich wie mit Schokolade, Cola, Fastfood... zu viel des Ganzen ist ungesund!

Antwort auf Frage drei: Nein, aber Francis Bacon starb bei dem Versuch, ein Hähnchen einzufrieren. Fun Fact, Rest in Freeze.

Antwort auf Frage vier: Ähnlicher Verwandtschaftsgrad wie Ga(r)disten und Gardinen!

Wünsche frohen Linkshändertag gehabt zu haben!
(Kommentar korrigiert am 14.08.2015)

 Annabell schrieb daraufhin am 15.08.15:
Skala, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben mit vier Antworten auf meine Fragen. Und das Bild ist köstlich (Herz für Linkshänder). Frage drei bleibt XY-ungelöst.
Dankeschön für Deinen Besuch mit besten Grüßen von
Annabell
Graeculus (69)
(14.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 15.08.15:
ich spreche Dir als einem erfolgreichen Linkshänder meinen Trost aus. Aber letztendlich ist ja was Richtiges aus Dir geworden. Habe mich über Deine Wortmeldung gefreut und wünsche ein zufriedenes WE.
Annabell
Sätzer (77)
(14.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell ergänzte dazu am 15.08.15:
Uwe, ich kaufe Käse ohne Löcher, um nicht in Versuchung zu kommen.
Mach Dir ein schönes Wochenende und danke für Deine Spur mit *chenr.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 15.08.2015)
(Antwort korrigiert am 15.08.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram