Totalitär November 2015

Aphorismus zum Thema Aktuelles

von  moonlighting

Totalitär November 2015

Wer auf Kunstfreiheit baut
wird umgestoßen.
Wer auf Meinungsfreiheit baut
wird ausgestoßen.


© Moonlight 2015

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(29.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (29.10.15)
Liebes Moonlight,

es bleibt noch die Gedankenfreiheit. Aber schon 1948 hatte Orwell's "Großer Bruder" auch die im Griff.

Liebe Grüße
Ekki

 TassoTuwas (29.10.15)
Die Meinungsfreiheit ist nur für die, die die richtige Meinung haben. Bei Unklarheit ist es besser den Mund zu halten!
LG TT
Steyk (61)
(08.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram