Aus

Alltagsgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Harmmaus

Aus                                                                                        Du sagst nichts mehr, falsch gedacht, ich weine nicht und bleibe wach. Denn was willst du hören, von mir nichts. Ich liebte nur die eine und zwar dich. Es ist aus und vorbei. Und nicht ich habe versagt. Ich bin nicht der Verlierer, sondern ich gehe gestärkt und werde mein Glück finden, ohne dich!


Anmerkung von Harmmaus:

Das ist Leben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(30.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram