schlüpfer

Sonett zum Thema Fantasie

von  harzgebirgler

geschlüpftes wird man kaum in schlüpfern finden
obwohl ja oftmals eier in ihn’ sind
doch keine/r läßt den bären sich aufbinden
daß daraus schlüpfte je ein vogelkind

mensch schlüpft in schlüpfer selber um die blöße
des unterleibs voll anstand zu verhüll’n
und manchmal sind die schlüpfer von ner größe
da könnt’ man echt voll mehlsäcke reinfüll’n

das schlüpfrige hat reize ohne frage
für sauertöpfe klaro eher nicht
zum lachen sowieso kaum in der lage

laufen die rum mit griesgräm’gem gesicht
samt schlüpfern wo dir alle lust vergeht
egal aus welcher richtung der wind weht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (03.07.16)
Stimmt, wobei es ja auch anders geht. Ich denke da an den Lendenschurz, die Boxershorts, den Schottenrock und und und. Wobei ohne Humor und Sympathie geht gar nichts und wer den Humor vor oder in dem Bett vergiß, ist das was folgen kann / soll auch gar nicht wert. Der Text ist echt einen Schmunzler wert. Grüß dich J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 04.07.16:
daß dir humor nicht abgeht find’ ich toll / doch viele sind des gegenteiles voll! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram