Vom Lachen und von Fischen

Kurzgedicht zum Thema Innenwelt

von  Mondgold

Gäbe es Freude zu kaufen
ich kaufte sie bei mir
Fangfrisch an jedem Morgen
mit einem Purzelbaum im Herzen
den Mehrwert in meiner Person
der sich verschenkt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (27.10.16)
An jedem Morgen, das spricht für Dich. LG

 Mondgold meinte dazu am 27.10.16:
Meinst Du? Na ja, im Trübsal blasen und Erbsenzählen war ich noch nie wirklich gut. (-:
Danke für den Kommentar und die Empfehlung.
LG MO*
Gerhard-W. (78)
(27.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold antwortete darauf am 27.10.16:
Schön, dein Kommentar. (-:
Danke!
LG MO*
Sätzer (77)
(27.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold schrieb daraufhin am 27.10.16:
Eine einmalige Investition von 100% genügt (-;
Die tägliche Gewinnausschüttung ist steuerfrei *ggg*
Danke fürs Vorbeikommen und für die Empfehlung.
LG MO*

 TassoTuwas (27.10.16)
Gute Entscheidung!
Fisch ist ja sehr gesund, wenn auch nicht ganz billig
LG TT

 princess (01.11.16)
Hallo Mondgold,

das beginnt so fröhlich-ungestüm, dass ich mich schon auf den Weg mache, um genau diese Freude in meinen Einkaufskorb zu legen. Und dann stolpere ich über den
Mehrwert
der sich mir so völlig unpoetisch in den Weg stellt. Wahrscheinlich einer von der Freude-fangfrisch-Verkauf-Überwachungsbehörde, denke ich mir, und packe meinen Einkaufskorb wieder ins Regal.

Liebe Grüße
princess

 Mondgold äußerte darauf am 01.11.16:
gute entscheidung, LI sprach auch nicht vom shoppen bei Lalldi ((((-;
LG MO*

 Sonnenaufgang (06.02.17)
Freude, die sich vermehrt, ein kostenloses Lächeln.
Prima! Ich nehme es gerne und gebe es weiter.
Grüsse von Felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram