Kleinster gemeinsamer Nenner

Gedanke zum Thema Wetter

von  Soshura

Ich habe heute wieder viele Menschen über den Sommer schimpfen hören. Er sei überhaupt nicht, wie ein Sommer sein solle. Und was ich dazu sagen wolle? Es geht nicht um Heute oder den Sommer, es geht ums Empören.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(11.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura meinte dazu am 11.08.17:
Schimpft sie, oder empört sie sich?
Graeculus (69) antwortete darauf am 11.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura schrieb daraufhin am 11.08.17:
Ah, na dann könnte ich mir den Wolf, als eines der am wenigsten unattraktiv und dabei am meisten ungefährlich von mir wahrgenommenen Feindbilder gut vorstellen. Wenigstens als Attrappe.
Stelzie (55)
(11.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura äußerte darauf am 11.08.17:
Keine Angst, das Wetter wehrt sich schon.

 princess (11.08.17)
Frühling Herbst Winter Schnupfen Husten Rente Politiker Männer
Frauen Benzinpreis Ausländer Inländer Diesel heutige Zeit Krankenkasse Fußball Geld Gewicht Arbeit keine Arbeit ... also, Soshura, die Liste ist beliebig erweiterbar.

Liebe Grüße
princess

 Soshura ergänzte dazu am 11.08.17:
Männer? Sind die schon wieder dabei, das Klischee zu wechseln? ... Nein, die Liste ist beliebig, wenn ich es denn wöllte. Die Welt ist eben nicht perfekt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram