in bewegung

Gedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Perry

in kindertagen wanderte der mond
über den himmel des puppentheaters
später zogen wir den vorhang zu

seitdem ziehen die tage vorbei
wimpernschläge auf der suche nach
treffern im lostopf des lebens

irgendwann gehen wir in schwarz
gebeugt hinterm sargwagen her
werfen blumen ins bodenleer-e

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(21.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 21.01.18:
hallo f...,
freut mich, dass Du Dir den Text angeschaut hast und deine Meinung losgeworden bin.
Ich wiederhole mich aber ungern, denn deine wertenden "Befindlichkeiten" bringen mir konstruktiv rein gar nichts.
Ich kann deshalb gern darauf verzichten.
LG
Manfred

Antwort geändert am 21.01.2018 um 16:13 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram