Blick hinaus

Gedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Perry

Zwischen Blättern
von Begonien
spiegeln sich

Gesichter
huschen vorbei
ausgeschnittenes

Leben
im Laufschritt
zum Teil

sich müde 
schleppend
wohin?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SimpleSteffi (22.12.06)
Lieber Perry, ich möchte dir einfach mal sagen, dass ich deine Gedichte immer wieder gerne lese, du fasst ganz alltagliche Beobachtungen wunderbar zusammen, deine Texte werfen den Blick weit über den Tellerrand und regen mich zum Nachdenken an. Danke dafür! Und dir natürlich ein gesegnetes Weihnachtsfest! LG, Steffi

 Perry meinte dazu am 22.12.06:
Hallo Steffi,
freut mich sehr, dass dich meine Texte ansprechen. In der Beobachtung des Alltäglichen spiegelt sich letztlich unser eigenes Ich.
Danke für deinen Komm, er ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram