Serienfieber

Text zum Thema Medien

von  jennyfalk78

Wenn die schwarzen Raben mir Briefe schicken,
weiß ich, das der Sommer vorbei zieht
und  es Zeit ist, die Schwerter scharf zu schmieden.
Rick, Daryl und Michonne stehen schon auf Start.
Reddington hat den Plan, wie wir das ganze Böse vernichten.
Der große Kampf ist bedrohlich nahe und im Hintergrund
spielen Radiohead, Johnny Cash und sämtliche neo Klassik mit Beat.
Walther White macht die Mittel für uns flüssig oder eher kristallig.
Wir brauchen schließlich Geld für die Endzeitauseinandersetzung.
Falls etwas schiefgehen sollte, haben wir Saul Goodman und Harvey Specter
als Testamentsvollstrecker, im schlechtesten Fall und im besten, für die Verschiebung der Finanzen.
Sind komplett ausgerüstet auch im Nebel.
Sehen alles, selbst im Fokus des ernannten Überlebenden.
Der einzige, der Sorgen bereitet ist Hannibal.
Da weiß man ja nie so recht.
Aus diesem Grund haben wir Dexter dazu geholt.
Sollte etwas schief gehen, können die ja miteinander spielen.
Wie gesagt, sind bereit für Atombomben, die Akte, Mafiabosse und Auftragskiller.

Da sitzen wir also auf der eisernen Mauer und frieren uns den Hintern ab.
Bereit den absoluten Kampf zu führen.
Kommt doch nicht ein Rabe mit ganzer Schriftrolle geflogen?
Darin steht: Stars Hollow ist der absolute Ort des Friedens., folgt dem Outlander und geht Richtung 
Sex and the City. Kimmy Schmidt zeigt Euch den Weg aus den versifften Fellumhängen, wascht Euch endlich mal die Haare und statt schießen, ist lautes buntes tanzen die Mission!

Wir sind dagegen! Naja, haben unsere Kutten mit rot  bemalt und getanzt haben wir auch. Aber nur, weil es so verdammt kalt ist, seid der Winter naht!


Anmerkung von jennyfalk78:

Wer tatsächlich alle der Figuren, Titel erkennt, bekommt einen Fanartikel von mir!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

GigaFuchs (39)
(23.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 meinte dazu am 25.02.18:
Wie meinen?
Herzlichst die Jenny
GigaFuchs (39) antwortete darauf am 25.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fdöobsah (54)
(23.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 schrieb daraufhin am 25.02.18:
Seit ich angefangen habe, in Deutsch zu schreiben, verfolgt mich ständig die Rechtschreibung. Nun ja, damit kann ich leben.
Aber, das anscheinend nicht vorhandene Lesen...Von Houellebebecq, Murakami und Kundera abgesehen, ist das schon mehr als böse.
Für mich, war es eher eine Liebeserklärung an die Vielfältigkeit des Fernsehens.
Herzlichst die Jenny
PS: Habe eine Arbeit über Pessoa geschrieben. Nicht fehlerfrei, aber Inhalte wurden erkannt!
PPS: Empfehle sehr "Die Gestirne"

Antwort geändert am 25.02.2018 um 00:55 Uhr

 TassoTuwas (23.02.18)
Huch, da weiß ich jetzt, dass ich nichts weiß!
Also, drei hab ich erkannt.
Das reicht doch für einen Trostpreis, oder ))
Herzliche Grüße
TT

 jennyfalk78 äußerte darauf am 25.02.18:
Reicht mir! Wenn du willst, habe ich ein Hemd von mir, für dich.
Herzlichst die deine Jenny
PS: Welche denn?

 TassoTuwas ergänzte dazu am 25.02.18:
T`schuldigung hab mich verzählt, sind nur zwei!
Krieg jetzt was anderes
Liebe Grüße
TT

 jennyfalk78 meinte dazu am 25.02.18:
Machen wir uns doch nichts vor. Kannst ne Socke, einen Schlüpper oder einen Sport-BH von mir haben.
Was immer du willst!
Die deine Jenny

 Dieter_Rotmund (29.06.20)
Ich erkenne nur Breaking Bad und das unsäglich verplappert-stockkonservative Gilmore Girls.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram