Darüber zu sprechen

Text zum Thema Missbrauch

von  Xenia

"Ich habe überlebt", was für ein starker Satz. Was für ein gottverdammt starker Satz -
Nur leider sprechen wir hier nicht über einen anhaltenden Zustand. Immer wieder holt dich die Scheiße ein und alles, was du tun kannst, ist nicht aufhören zu atmen.

"Du musst den Schmerz zulassen", sagt meine Freundin und ich würde ihr am liebsten in die Fresse schlagen., einfach nur um ihr dann zu sagen : " Das geht gleich vorbei. Du musst nur den Schmerz zulassen." Was für eine Scheiße, verdammt noch mal!

Manchmal ist das Einzige, was mich noch am Leben hält, der Hass.
Der Hass auf meine Mutter, die mir nie geholfen hat und mir sehenden Auges nicht glauben wollte.
Der Hass auf alle Männer, wenn ich ein Feindbild brauche (obwohl ich mittlerweile weiß, dass nicht jeder Mann gleich ein Täter ist).
Der Hass auf mich selbst, weil ich ihn nicht umgebracht habe.
Der Hass auf meine Fotze, weil sie immer noch zuverlässig geil wird.


Ich steh auf BJ. Wenn ich den Schwanz eines Mannes in meinem Mund habe, habe ich alles unter Kontrolle. Er ist mir ausgeliefert. Ich mag das Gefühl. Dann kann er mir nicht weh tun. Ich bin unverletzlich. Ich werde niemals unverletzt sein.

Sobald ich liebe, bin ich verletzlich.

Ich bin eine offene Wunde mit modernden Rändern und es ist widerlich anzusehen. Mach die Augen nicht zu, wenn du in mir bist. Sieh mich an. Sieh in mich. Sonst will ich dir weh tun und dass ich das will, das will ich nicht.

Ich bin so wütend. So gottverdammt wütend.
Und weh.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.09.18)
"das Eiinzige"? / "offen Wunde"?

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

 Xenia meinte dazu am 28.09.18:
Danke dir.
Easy (32)
(28.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia antwortete darauf am 28.09.18:
Danke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram