Schwarzweiß

Bild zum Thema Zukunft

von  Bella

Auf jenem Bild
bin ich
sehr klein
trage Hut
mit Schleife breiter
Krempe Latzhose Wollpulli und
Schmollmund
der Blick geht schräg
nach unten
sucht schon alles
was noch kommt.

Ein Stuhl unter
den Knien
ist Halt und Abenteuer
immer ist da beides
und doch ungeheuer
alles, was noch kommt.

Hinter dem Fenster das Weiß
drinnen wohnen die Schatten
schwarz
weiß
das Kind
was kommt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ira (53)
(20.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 20.01.19:
Danke dir sehr, liebe Drita!
Jack (36)
(20.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 20.01.19:
Ein bisschen. Doch mehr der Blick zurück. Als Kind will man ja meistens unbedingt erwachsen werden
Hilde (62)
(26.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella schrieb daraufhin am 26.01.19:
Danke dir, liebe Hilde! Das "klein" war letztendlich sogar eine Wiederholung, ohne gefällt es mir auch besser. Ein wirklich guter Tipp von dir!
Herzliche Grüße
Bella
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram