Very British

Limerick zum Thema Europa

von  plotzn

Mit Schaudern verfolgt man in Brighton
die Story aus Pannen und Plighton –
verpasstem Last Exit
vorm planlosen Brexit
und Irischen Grenzstreitigkighton.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (03.02.19)
Der erste zweisprachige Limerick aller Zighton!

Amüsierte Grüße
Ira

 plotzn meinte dazu am 03.02.19:
Das muss ich ganz heftig bestrighton,
ich kenne da noch einen zwighton

Dank Dir, Ira, und liebe Grüße!
Stefan
Trainee (71)
(03.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 03.02.19:
War der nicht gegen die Schweinepest gerichtet? Dann bleibt die Frage, auf welcher Seite des Zaunes die Gefahr lauert?

Man könnte ja zumindest mal damit anfangen, streng in Nordirischen und Restirischen Setter und zu trennen und beide zu Grenzhunden auszubilden...

Liebe Grüße,
Stefan

 Didi.Costaire (03.02.19)
All right, Steven!

So war es schon bye Monty Python:
Die Briten sind highter am Strighton.

Yours, Dirk

 plotzn schrieb daraufhin am 03.02.19:
Well, Dirk,

wie schon der für seine feine Englische Art bekannt britische Volksmund sagt:

Instead of dead horses zu righton,
steig ab und dann wechsle die Sighton!

Steve
(Lord of Jester)

Antwort geändert am 03.02.2019 um 19:46 Uhr

 GastIltis (05.02.19)
Mit Schrecken erfuhr ich vom Wighton,
der Schreiber sei nicht zu benighton.
Er rief die Matrosen,
man gab ihm Almosen,
jetzt darf er den Channel durchshrighton.
LG von Gil.

 plotzn äußerte darauf am 05.02.19:
Ich soll mich alleine durch diesen schmalen Ärmel zwängen?

Wir könnten zusammenarbighton,
dem Wahnsinn ein Ende berighton,
Du wohnst doch viel näher,
spiel schon mal den Späher,
was ist schon das bisschen Gezighton...

Liebe Grüße,
Stefan

 GastIltis ergänzte dazu am 06.02.19:
Hallo Stev, leider bleibt mir keine Wahl: zwischen dem aufs Dach fliegenden Eichelhäher und dem flach liegenden Kanalspäher. Grüß mir den Rest der noch onesetberighton Sanitätsgefrighton von Gil.
Oneset nach Matthäus 6.2

 plotzn meinte dazu am 07.02.19:
Hi Gil, bin nicht so bibelfest - oder meintest du etwa Loddar, den immer Einsatzbereiten?
Der Kanalspäher jedenfalls hat berichtet, dass die Kanalisation zwischen Insel und Festland gut ausgebaut ist...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram