Währenddessen... Irgendwo...

Text zum Thema Alltag

von  klaatu

Während diese Zeilen entstehen,
jagt irgendwo eine Katze
ihrem eigenen Schwanz nach
und ein Loch in der Kabinenwand
einer versifften Tankstellentoilette
schaut erwartungsvoll Richtung Zukunft.

*

Während das hier gelesen wird,
geht Oma irgendwo seit zwei Tagen
schon nicht mehr ans Telefon
und ein älterer Herr verliert seine Hoden
bei dem Versuch,
sie in einer Golfballwaschanlage
zu reinigen.

*

Und *wäää*... *wäää*... *wäää*hrend
der Leser immer noch darüber nachdenkt,
was ihm dieser Text eigentlich sagen soll,
schreit irgendwo ein Säugling
und jemand wundert sich darüber,
dass erst fünf Minuten vergangen sind,
obwohl er fast eine Stunde lang
dummes Zeug erzählt hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (15.02.19)
Deine skurrilen Texte, lieber klaatu, erinnern mich manchmal an die von Sven Regener von "Element of crime". Herrlich! LG Irma

 klaatu meinte dazu am 18.02.19:
Schön, wenn es dir gefällt! Element of Crime ist so eine der Bands, von denen ich schon viel gelesen, aber so gut wie nichts gehört habe. Sollte ich ändern.

LG
k

 Irma antwortete darauf am 21.02.19:
Unbedingt! 😁
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram