Neues Update

Text zum Thema Alltag

von  klaatu

Mein Leben hat mir leider
keine Adminrechte gegeben...

und

jetzt kommt da schon wieder
so ein neues Update!

(wofür verraten wir Ihnen nicht)

Aber:

Mehr als 95% Gehirnkapazität sind schon belegt.

(womit verraten wir Ihnen nicht)

Bitte schaffen Sie 536 MB freien Speicherplatz

(wie verraten wir Ihnen nicht)

sonst ist die weitere Nutzung Ihrer Lebenszeit
leider nicht möglich.

(So viel verraten wir Ihnen immerhin)

Vielen Dank für Ihr
erzwungenes Verständnis.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (17.07.20)
Eines ist sicher, neue Updates sind immer eine Wundertüte, alte Bugs sind zäh!
LG TT!

 klaatu meinte dazu am 17.07.20:
Ich habe auch immer öfter den Eindruck, dass Updates nicht das Gerät oder die App für mich als Nutzer verbessern sollen, sondern mich als Nutzer des Gerätes / der App.

LG
k

 Moja (17.07.20)
Endlich mal einer, der das Problem benennt!

Genauso ging's mir gestern/vorgestern - am PC -
und das ist nicht zum Lachen!

Seufzend,
Moja

 klaatu antwortete darauf am 17.07.20:
Es ist zum Verzweifeln. Die Updates werden auch immer größer, unübersichtlicher und verlangen immer mehr Zugriff. Ich machte mir neulich mal die Mühe, mir den Datenverkehr meines Smartphones mal genauer anzuschauen... Es ist erschreckend.

LG
k
Sätzer (77)
(17.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 17.07.20:
Brauch man dafür eine Quelle? Ich dachte es reicht, wenn ich mein Smartphone einfach auf den Boden schmeiße...

LG
k

 TrekanBelluvitsh (17.07.20)
Das ist in der Tat viel Content. Meine innere Stimme sagt immer nur: "Bitte haben Sie" - ich weiß nicht, warum meine innere Stimme mich siezt - "ein wenig Geduld. Ihr - schon wieder! - "Anruf ist uns" - leben in meine innere Stimme mehrere Persönlichkeiten? - wichtig."

Kommentar geändert am 17.07.2020 um 13:43 Uhr

 klaatu äußerte darauf am 17.07.20:
Das ist verdammt cool! :D

Ich habe nur mal minutenlang das Besetztzeichen in meinem Kopf gehört - da war ich allerdings auch nicht ganz nüchtern.

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram