Stille

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  DeenahBlue

Und ganz langsam
gewöhnte ich mich
an die Stille
.
.
.
sie
wurde meine
Freundin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Wortfetzen (74)
(06.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DeenahBlue meinte dazu am 06.03.19:
Vielen Dank!

Lg.
D.

 EkkehartMittelberg (06.03.19)
Die Stille ist eine gute Freundin. Sie verrät einen nicht.
Gruß
Ekki

 DeenahBlue antwortete darauf am 06.03.19:
So ist das.
Danke, Ekki!

Gruß retour:
D.

 princess (06.03.19)
Hallo DeenahBlue,

mein erster Gedanke: Die Stille ermöglichte mir, mich allmählich selbst zu hören; ich wurde mir Freundin

Liebe Grüße
princess

 DeenahBlue schrieb daraufhin am 06.03.19:
Hallo princess,
ja.
So in der Art ;)

Liebe Grüße
D.
managarm (57)
(07.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DeenahBlue äußerte darauf am 08.03.19:
...deswegen hab' ich sie jetzt auch lieb :)
Danke, du!

 TrekanBelluvitsh (04.08.19)
Ach, das zuhören ist ja auch keine richtige Alternative. Es sei denn, mal will verrückt werden...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram