Schläfst du noch oder träumst du schon

Skizze zum Thema Andere Welten

von  DanceWith1Life

Der Allgegenwärtige-IKEA-Rhythmus unserer Gedankenwelten trat auf die Bremse und da stand ich nun, schaute hoch und sah auf der anderen Strassenseite ein Kind, das mich anschaute. Wie ich gleich feststellen werde, weil es etwas  sah, was ich von da wo ich stand, gar nicht sehen konnte.
Ich wollte gerade wieder in die Pedale treten, als der Mann mit Hund um die  Ecke bog, um die ich gefahren wäre.
Ich schaute das Kind an (auf der anderen Strassenseite) und das Kind schaute mich an.- Es gab nichts zu sagen. -

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (16.04.19)
Ja, so ist das mit dem Schicksal. Die ganze Zeit. Und ich glaube, es ist nicht verkehrt, es hin und wieder mal in die Erinnerung zu rufen,

 Dieter_Rotmund (16.04.19)
Guten Tag.

"Allgegenwärtig" ist ein Adjektiv und für gewöhnlich setzt man am Satzende einen Satzpunkt.

 DanceWith1Life meinte dazu am 16.04.19:
Guten Tag, wie oft du dich irrst ist erstaunlich.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.04.19:
Nun ja, man kann sich zu seinen Fehlern bekennen oder sich rausmogeln, jeder, wie er/sie will...

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 16.04.19:
du sagst es

 AchterZwerg äußerte darauf am 25.01.20:
Den Alleinigen Gott schriebe man ebenfalls groß,

meintjanur
der8. *hüstel

Antwort geändert am 25.01.2020 um 07:34 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram