Mein Ex und mein Neuer im Vergleich

Drabble zum Thema Beziehung

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Mit meinem Ex musste ich immer spazieren gehen.  Mein Neuer haut einfach ab, ohne mir zu sagen, wohin, kann aber sehr verschmust sein. Über Besuch hat sich mein Ex immer erst einmal ziemlich aufgeregt, mein Neuer zieht sich diskret und leise zurück, wenn ihm die Gesellschaft nicht passt. Überhaupt tut und lässt er, was er will und mag, während mein Ex zu mir aufgesehen und mir gehorcht hat. Wenn uns jemand angegriffen hätte, wäre er auch bereit gewesen, mich zu verteidigen. Leider ist er vorgestern gestorben, mein Hund. Deswegen habe ich gestern zu viel getrunken. Jetzt habe ich einen Kater.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (25.04.19)
Leider bin ich reingefallen.


 Isaban (26.04.19)
Witziges Eulenspiegelstück!

Der Text läd bis kurz vor der Aufklärung zum Schwanzvergleich ein - aber genau das ist es wohl, was den Leser anlockt, sobald er den Titel erblickt.

LG Isaban

 Regina meinte dazu am 26.04.19:
So war es gedacht. Danke Gina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram