Zeitgitterstörung

Gedankengedicht zum Thema Vergangenheit

von  FrankReich

Gestern war heute noch morgen,
Gestern war morgen noch heute,

Heute war gestern noch morgen.
Heute ist morgen schon gestern.

Morgen ist heute schon gestern.
Morgen ist gestern so wie heute.


Anmerkung von FrankReich:

für Regina

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (11.05.19)
Morgen wird heute heute gewesen sein. Übermorgen wird heute morgen gewesen sein. Gestern ist heute morgen gewesen. Vorgestern war gestern morgen gewesen usw. fit in deutscher Grammatik? Nächstes Mal: Konjunktiv! Schönes WE

Aber die Widmung, welche Ehre!

Kommentar geändert am 11.05.2019 um 15:44 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 11.05.19:
Also doch eine Zeitgitterstörung. Ich hatte das ja schon längst vermutet (hi).

Ciao, Ralf

 princess (11.05.19)
Von übermorgen wollen wir gar nicht erst reden!

LG p.

 FrankReich antwortete darauf am 11.05.19:
Übermorgen ist doch von vorgestern.

Ciao, Ralf

 princess schrieb daraufhin am 11.05.19:
:-p

 DanceWith1Life (11.05.19)
ohne den Augenblick ist alles was wir über die Zeit sagen und denken sinnlos, oder war's sinnentleert, habs vergessen, versteh's eh nicht ganz, grins

 FrankReich äußerte darauf am 11.05.19:
Ich doch auch nicht, frag Regina, selber gins.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 11.05.19:
.... hach, Kopfball Renkking, princess spurtet...wird sie's schaffen

Antwort geändert am 11.05.2019 um 17:06 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 11.05.19:
Nun ja, wie man es nimmt. Zumindest brauchen wir einen neuen Ball.

Ciao, Ralf

 DanceWith1Life meinte dazu am 11.05.19:
und nun liebe Leser/innen ...
das abgrundtiefe Highlight unserer heutigen Vorstellung, Wir fanden es im Schuhkarton, es trägt den nervtötenden Titel,
Das laue Gefühl auf der Sylvesterparty bei seiner unendlich langatmigen Einleitung nicht richtig verstanden worden zu sein, von Kevin Anton Daughlas Adam Ernest Mullbagger

 FrankReich meinte dazu am 12.05.19:
Hey Süße, bist Du sicher, dass Du den Kommentar auf der richtigen Seite abgeladen hast? Das ist doch kein Sondermüllplatz hier (hi, hi, hi)!!!

Ciao, Ralf

P. S.: Au Mann, jetzt habe ich Dich auch noch verwechselt!! Macht aber nichts, ist nicht gender Tag der gleiche!!!

Antwort geändert am 12.05.2019 um 13:42 Uhr

Antwort geändert am 12.05.2019 um 15:55 Uhr
zoe (62) meinte dazu am 20.05.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 21.05.19:
Hi Zoe,

konkret, aber wie erklärst Du Dir in diesem Zusammenhang den Begriff der Zeitgitterstörung?

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram