Neues von Hermann

Witz zum Thema Sprache/ Sprachen

von  FrankReich

Hermann kommt in ein Gartencenter, und schaut sich etwas unschlüssig um. Schließlich fragt ihn einer der Verkäufer: "Was darf es denn sein, der Herr?" Da sagt Hermann: "Ich hätte gerne einhundert Kaulquappen für meinen Teich.", worauf der Verkäufer nachhakt: "Was soll das denn werden?" Hermanns Antwort: "Froschkuchen natürlich."


Anmerkung von FrankReich:

Ihr kennt Hermann Teig noch nicht? Dann schaut doch mal in das Kühlfach Eures Nachbarn!

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (24.05.19)
Hundekuchen sind im Sonderangebot.

 FrankReich meinte dazu am 24.05.19:
Erinnert mich irgendwie an Wurst im Teig.

 Regina antwortete darauf am 24.05.19:
Hm, aus frischem Welpenfleisch.

 FrankReich schrieb daraufhin am 24.05.19:
... per Vers?

 Regina äußerte darauf am 24.05.19:
Wäh-gahn.

 FrankReich ergänzte dazu am 24.05.19:
Bleieid.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram