Zehnchen XXI

Szene zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  FrankReich

Selbstverständnis

Die Wirklichkeit ist
auch nur Wahnsinn noch.



Weltbild

Storch und Reiher,
dem Frosch
sind sie Geier.



Losung

Ein gutes Gespür
ist der beste Rat.


Anmerkung von FrankReich:

Zähnchen, Szenchen, Zähnchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 managarm (16.07.22, 16:07)
Losung

Ein gutes Gespür
ist der beste Rat.
Das las ich schon einmal. Das war im "Handbuch für Fährten- und Spurenkunde", glaube ich. :D

Kommentar geändert am 16.07.2022 um 16:19 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 16.07.22 um 22:27:
In Deiner Bibliothek würde ich ja zu gerne mal stöbern. Bestimmt hast Du auch alle Bände vom U. F. F. 
😂😂

 managarm antwortete darauf am 16.07.22 um 23:01:
Wer auch immer das ist, nicht einen.

 FrankReich schrieb daraufhin am 17.07.22 um 12:00:
Es ist das Non-Plus-Ultra des Ratgebers für Pfadfinder "Unternehmen Fähnlein Fieselschweif". 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram