Zehnchen XXII
Szene zum Thema Visionen/ Vorstellungen
von FrankReich
Anmerkung von FrankReich:
Szenchen, Zähnchen, Szenchen.
Kommentare zu diesem Text
Missverständnisse sind häufiger anzutreffen als tatsächliches Verstehen. Woran das wohl liegen mag?
:D
Lotta
:D
Lotta
Da muss wohl irgendein Defekt in der Freidenkanlage vorliegen.
Ciao, Frank
P.S.: Danke für Deine Empfehlung, vor allem aber für Deinen Kommentar.
Nun warte ich erst einmal ab, ob sich nicht jemand findet, der den Rechtschreibfehler im Titel des ersten Zehnchens beanstandet.
Ciao, Frank
P.S.: Danke für Deine Empfehlung, vor allem aber für Deinen Kommentar.
Nun warte ich erst einmal ab, ob sich nicht jemand findet, der den Rechtschreibfehler im Titel des ersten Zehnchens beanstandet.
Psssst.
😂
😂
Verdammt, gerade wollte ich meine Antwort noch einmal ändern.
Sin (55) äußerte darauf am 05.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, sorry, der Zwerg sagte mir bereits, dass meine Klugscheißereien total abnerven, aber den Seitenhieb konnte ich mir einfach nicht verkneifen, und das war übrigens ein super Statement bzgl. Arno Schmidt.
Ciao, Frank
P.S.: Danke auch für die Empfehlung.
Ciao, Frank
P.S.: Danke auch für die Empfehlung.
das 1. zehnchen hat eine längere geschichte: frau germanistin am gym ließ handgeschriebene zettel verteilen. schlusspunkt war: "Und immer wieder Rechtsschreibübungen."
Na klar, Loschi, die Geschichte lehrt uns so einiges.