Sternzeichen Fisch

Bild zum Thema Bewusstsein

von  FrankReich

"MENSCH,
fühle ich mich wohl heute",
dachte der Goldfisch,
und trank sein Glas  in einem Zug leer.

Nachdem seine Partnerin ihn allerdings,
entsetzt nach Luft schnappend,
verlassen hatte,
beschloss er,
sein Leben zu ändern..

Seitdem sitzt er auf dem Trockenen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (01.08.19)
Ist albern, aber naja- mein Gedicht isses ja nicht

 FrankReich meinte dazu am 01.08.19:
Da musst Du nicht traurig sein, Lothar. Bestimmt kommen auch für Dich bald wieder bessere Tage.

 LotharAtzert antwortete darauf am 01.08.19:
Um mich geht es dabei nicht. Du schreibst über ein Sternzeichen Fisch(e), von dem du keinerlei Ahnung hast. Macht dich das nicht selbst traurig.
Nein, vergiß die Antwort, ist eh klar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 01.08.19:
Stimmt, ich bin Wassermann, aber doch schon nah dran, oder? Und haben wir nicht alle ein klein wenig keinerlei Ahnung?
Kreuzberch† (66)
(01.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 01.08.19:
Hallo Stefan,

danke für den Tipp, aber da muss es doch irgendeine Alternative geben.

Ciao, Frank

 AchterZwerg (01.08.19)
Die Alternative zum Feuchtgebiet ist die Wüste Gobi.
Da will aber auch wieder niemand hin - nicht mal Herr Atzert.
Oder - falls doch - nur nach Einbruch der Dunkelheit. -
Fische kann ich übrigens nicht so leiden. Ein scheußliches Sternzeichen! :( Am schlimmsten in Gold!

Hämelnde Grüße
der8. (k e i n Fisch. Niemalsnicht!)

 FrankReich ergänzte dazu am 01.08.19:
Hi 8.,

danke für Dein Beileid, und eigentlich ist das doch so was von Schnuppe, Sternzeichen sind doch eh' alle gleich!!! :D

Ciao, Frank

P.S.: Die Alternative, die mir noch einfiele, ist das Klärbecken der Gemeinde, da landen Zierfische früher oder später sowieso.. Ob es da jedoch auch feucht ist, möchte ich erstmal nicht wissen.

Antwort geändert am 01.08.2019 um 18:15 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 01.08.19:
N e i n ,
sie sind durchaus nicht alle gleich! Eines gibt es, das durch Schön-, Klug, - und was weiß ich für eine - heit überzeugt.
Meins. :)

 FrankReich meinte dazu am 01.08.19:
Zwerg ist ein Sternzeichen?

Ciao, Frank

P.S.: Oh, sorry, ich vergaß das 13. :D

Antwort geändert am 01.08.2019 um 18:33 Uhr

 Regina meinte dazu am 01.08.19:
Die Wüste Gobi ist ein Ort der Kraft aus der Ruhe wie kein anderer und gehört zum Sternzeichen Skorpion, Wasserzeichen wie der Fisch.

 FrankReich meinte dazu am 01.08.19:
Wasserzeichen gehören aufs Papier, das sagt ja schon der Name, Zeichenpapier.

 Regina meinte dazu am 01.08.19:
Als Wassermann betätigst du dich als Luftchaot.

 AchterZwerg meinte dazu am 02.08.19:
Nur Schmetterlinge sind noch luftiger.

 FrankReich meinte dazu am 02.08.19:
Sonst noch was, die Damen? :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram