Zeichen

Kurzgedicht zum Thema Verwandlung

von  FrankReich

Dies
ist keine
Zeit mehr
für Vampire,
denn wir alle
sind längst
blutleer.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hannah (72)
(04.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 04.09.19:
Danke, Hannah,

meine Kindheit habe ich in einer ziemlich menschenleeren Gegend verbracht, meine Jugend in einer mittelgroßen Stadt. Als ich in Hannover stationiert war, sehnte ich mich das erste Mal in die Natur zurück, und obwohl ich heute in einer relativ kleinen Stadt lebe, beschleicht mich immer noch zeitweilig das Gefühl, meine Lebensqualität unwiderruflich eingebüßt zu haben. Wir haben hier zwar ein Naturschutzgebiet, aber auch da komme ich keine einhundert Meter weit, ohne auf Menschen zu treffen, die sich verhalten, als seien sie die Krone der Schöpfung, aber ebenso wie ich nur den Eindruck einer wandelnden Leiche hinterlassen. Ich möchte damit nicht einmal sagen, dass früher alles besser war, sondern lediglich, dass es sich einfach besser anfühlte. :D

Ciao, Frank

 Judas (18.12.22, 12:03)
Ohhh, das ist gut, das ist gut.

 FrankReich antwortete darauf am 02.01.23 um 00:52:
Danke. 🙂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram