Trost

Kurzgedicht zum Thema Lebenszeiten

von  FrankReich

Der Untergang
ist
zwar schon da,
doch
geht selbst er
längst
kaum noch nah.



Anmerkung von FrankReich:

Wort- und Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (06.02.24, 12:49)
Die Apokalypse bewegt sich um das gesamte Universum. In welchen Zeit Dimensionen, Frank?

 FrankReich meinte dazu am 06.02.24 um 13:13:
Da ich ersteres bestreite, kann ich auch Deine Frage nicht beantworten, Jens, aber zum Thema Universum habe ich einen interessanten Artikel entdeckt:

https://www.rnd.de/wissen/urknall-theorie-was-gab-es-davor-astrophysiker-klaert-auf-2FYW57AFMJBMXANGKTAVLDDGVY.html#:~:text=Schon%20eine%20Sekunde%20danach%20war,noch%20in%20eine%20Kaffeetasse%20gepasst.

👋🙂

 Teichhüpfer antwortete darauf am 06.02.24 um 17:56:
Das ist vor mehreren Jahren gewesen. Da war irgend so ein Punkt an der falschen Stelle im Bildschirm. Zwei Tage später kam die Nachricht, von einer unvorstellbaren Explosion. Die soll bis zur Hälfte, das gesamte Universum ausradiert haben. Du kannst mich ruhig korregieren.

 FrankReich schrieb daraufhin am 09.02.24 um 01:05:
Okay Jens, dann mache ich das doch auch einfach mal:

korregieren = korrigieren

👋😉

 Saira (06.02.24, 13:42)
Hallo Frank,

Menschen stumpfen ab, was wohl eine Art von Selbstschutz ist.

Liebe Grüße
Sigrun

 FrankReich äußerte darauf am 06.02.24 um 14:33:
Hi Sigrun,

das könnte natürlich auch an einer fehlerhaften Erziehung liegen, aber es geht auch anders, guckst Du:


👋😂👍

Dank und ciao, Frank

Antwort geändert am 06.02.2024 um 14:34 Uhr

 Saira ergänzte dazu am 06.02.24 um 18:59:
Hallo Frank,
 
die Kids im Video sind echt cool und selbst nach vielen Jahren lassen sie nichts unversucht, um etwas zu verändern  :D Der Text passt und die Musik ist zwar eigentlich nicht meine, aber hier ist sie witzig.
 
Lachend grüßt dich
Sigrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram