Drei Bläschen im Karpfenteich
Text zum Thema Kommunikation/ Dialog
von klaatu
Kommentare zu diesem Text
Mir machts immer wieder Spaß, deinen Gedanken zu folgen.
:D
:D
Und mir macht es immer wieder Spaß, so schöne Kommentare wie diesen zu lesen!
hallo klaatu, jedes deiner Bläschen hat Witz. Das erste finde ich besonders interessant, weil es immer mehr Leute gibt, die zu allem eine Meinung haben. Unter denen findest du auch welche, die meinen, dass 1+1=3 ist.
Servus Ekki
Servus Ekki
Nun ahne ich, dass Karpfen Karpfen aus den Mund fallen. Aber wer oder was blubbert denn nun?
Woher weißt du denn, dass 1+1 nicht gleich 3 ist? Doch nur, weil du es irgendwo gelesen hast! Glaub nicht alles, was die linskgrün-versiffte Mainstreampresse dir einredet, du merkelhöriges Zombie-Schlafschaf!
@ Artname
Wir alle blubbern. Blubb.
@ Artname
Wir alle blubbern. Blubb.
Aha (53)
(05.11.19)
(05.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Du hast mich erkannt... Trotz gelöschtem Internetverlauf!
Aus den genannten Gründen empfinde ich das Internet als segensreich. Es lässt mich all diese Dinge "hören", erzwingt aber nicht meine persönliche Anwesenheit oder gar Nähe.
Gut bebilderte Lyrik und ach - so wahr.
Der8.
Gut bebilderte Lyrik und ach - so wahr.
Der8.
Das stimmt schon. Andererseits sorgt das Internet m.M.n. auch mit dafür, dass es gefühlt immer schlimmer wird...
Danke!
Danke!