Gaffer.

Skizze zum Thema Tragik

von  franky

Gaffer sind auf Autobahnen ein ständiges Übel.
Sie reißen Augen und Maul weit auf, um ein Unglück mit allen Sinnen erfassen zu können.

Da liegt eine junge Motorradfahrerin mit total zerquetschtem Unterschenkel auf der Fahrbahn.
Sie musste mit Schrecken zusehen, wie der Hinterreifen des BKW über ihr Bein gerollt war und nur mehr ein Knochenmus übrig blieb.
Sie ruft ununterbrochen: „Was ist mit Harry? Was ist ihm passiert?
Harry liegt zwanzig Meter weiter auf der anderen Straßenseite und ist mit einer Decke zugedeckt. Man hat seine Augen geschlossen, um den gebrochenen Blick nicht ansehen zu müssen.
Durch den frontalen Aufprall wurde er über die Windschutzscheibe des Autos, wie ein Spielball zwanzig Meter durch die Luft geschleudert. Der Crash war so heftig, dass es ihm alle möglichen Knochen gebrochen hat.
Sein Schutzengel hat es beide Flügel abgerissen, der liegt verzweifelt weinend an der Leitschiene und weiß nicht mehr weiter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (19.11.19)
Hallo Franky,

diese, allerdings ausbaufähige, Idee mit dem Schutzengel ist wirklich klasse.

Ciao, Frank
una (56)
(19.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(19.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (20.11.19)
Ein Erlebnis scheint nicht wenigen heute keinen Wert mehr zu haben, wenn es nicht mit der Kamera (zumeist: im Handy) festgehalten wird. Und das scheint sich leider "weiterentwickelt" zu haben. Alles, was mit der Kamera dokumentiert wird, hat einen Wert.

 Dieter_Rotmund (20.11.19)
Leitschiene? Ist das DDR-Slang?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram