Biologischer Fußabdruck.

Skizze zum Thema Beobachtungen

von  franky

Unverkennbar der biologische Fußabdruck.

Wenn ich da meine neugierigen langen Zehen hineinpressen wollte;

Müsste ich mir ganz schön viel Käse abtrainieren.

Könnte nicht mehr mit stinkekäsezehen nach Blödiane beim Autofahren zeigen.

Mein vollauf gedieseltes Fahrzeug, springt um Einiges leichter über den Biomüll.

 

Auf weiterhin gesehen verursacht jedes Fahrzeug Umweltverschmutzung,

auch ein Elektroauto, das müssen wir zugeben.

Die Nachfrage nach immer mehr und mehr Strom, führt zu immer mehr Kraftwerken, 

die logischer Weise gebaut werden müssen und wieder Umwelt Zerstörung verursachen.

Dann die speziellen Autopattarien, die auch ein Ablaufdatum haben.

 

Jede Bequemlichkeit, sei es auf der Straße, in der Luft, oder am Wasser

Verlangt der Umwelt einiges mehr ab, als uns Menschen zusteht. 

Es ist nun Mal ein Erdball, kein Globall.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (16.08.22, 10:28)
CO₂ ist kein Gift. Im Gegenteil: die Erde wird grüner aufgrund der gesteigerten CO₂-Konzentration in der Atmosphäre

Zitat von Nebelspalter Zürich
https://nebelspalter.ch/die-erde-wird-gruener-dank-co%E2%82%82

 Regina (17.08.22, 08:52)
Irgendwie ist es schon so, wie du sagst, nur sollte man erkennen, dass der Mensch an sich ein Umweltverschmutzer ist, auch dann, wenn er auf die naturgemäßeste Art leben würde. Aber heute tut er das absolut nicht mehr und vermehrt sich auch noch inflationär. An irgendeinem Punkt wird die Natur Grenzen setzen.

 harzgebirgler (20.08.22, 12:14)
dabei ist leider stets auch noch sehr viel
geldgeile augenwischerei im spiel.

grüße von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram