Morgenblatt am 26.12.2021

Skizze zum Thema Abendstimmung

von  franky

 

Am 31.12.2021  heißt es wieder:

„Rien ne va plus“ Nichts geht mehr, die Zeit ist abgelaufen.

Alles was da noch hilflos im Köcher zappelt, wird gnadenlos ausgeschieden.

Nur dem Virus ist das total Schnurze, der hat einen verdammt langen Atem. 

Wem aber der Sack zu tief hängt, dem rät man, er soll mehrmals am Tag eine Stunde Sackhüpfen oder Kopfstehen. Außerdem werden dabei die untätigen Gehirnzellen etwas durcheinandergeschüttelt und durchblutet, sorgt für klaren Durchblick.

 

Mach Mal langsam, möchte dir Eines saftige auswischen! Mit blauem Auge und so.  

Ist nicht Ritterlich, dafür fehlt mir der nötige Mut.

Ich marschiere auf der Straße und schreie so laut ich kann: „Ich bin dagegen, egal was es ist!“

Das Stroh, das ich von meinen Eltern vererbt bekommen habe, sprießt aus allen Öffnungen.

Die Zähne putze ich mir, wenn es gut geht in der Woche einmal,

Die Unterhose wächsle ich sozusagen nie, die klebt mir schon am Arsch.

Ich bin sehr Ökologisch eingestellt, spare dadurch Waschpulver.

Der Witz ist total entstellt, er blutet nur aus einem Auge.

 

Mir ist in meinem Leben einige Male passiert, dass sich eine bekannte Frau vor mir stellt

Und zu mir sagt:

„Franky, ich schließe meine Augen und Du kannst mit mir machen was Du willst.“

 

 

Hm! Eine Verheißungsvolle, tolle Herausforderung.

Da ist mir jedoch das Brot im Halse steckengeblieben.

 

Redaktionsschluss um 16:30

PS. Wünsche allen noch wunderschöne Feiertage. 

 




Anmerkung von franky:

Spott billig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram