Reflektion

Text

von  Annabell

Ist das Wetter noch so trübe
Erheitern mich die Weisheitsschübe
Genieße viele Kosttbarkeiten
Die mich durch gute Geister leiten
Daraus mache ich kein Hehl
Die Erde - unser wichtigstes Juwel



(Inspiriert durch meinen Greenpeace-Aktivisten, der auf der diesjährigen
BOOT-Messe in Düsseldorf seinen GP-Stand betreut, der überaus stark
frequentiert wird)



@ Stelzie
Liebe Kerstin, meine Parkinson-Erkrankung macht leider Riesenfortschritte
(-Schübe). Noch sitze ich nicht im Rollstuhl (Frank Elstner verweigert ihn auch!).
Für die sehr starken Schmerzen bekomme ich Morphium.
Hoffentlich hattest Du eine ruhige Nachtwache?
Liebe Grüße in den kommenden Tag mit viel Sonne von
Annabell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (21.01.20)
Liebe Annabell,
es ist sehr erfreulich, dass du die Kraft hast, den Schüben der Krankheit Weisheitsschübe entgegenzusetzen.
Liebe Grüße
Ekki

 Annabell meinte dazu am 21.01.20:
Lieber Ekki, ich werde so lange schreiben, wie mein Kopf fit ist, das ist mir am Wichtigsten. Des Weiteren bin ich gut versorgt. Dankeschön für Deine lieben Zeilen mit *chen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich herzlich!
Annabell

 GastIltis (21.01.20)
Liebe Annabell,

es möge nützen, dass je Schub,
egal ob Mädchen oder Bub,
das spitzbübisch-verwegen-dreiste
verbleibt, zumindest fast das meiste.

In diesem Sinne sei herzlich gegrüßt von Gil

 Annabell antwortete darauf am 21.01.20:
lieber Gil, ich danke Dir für Deine lieben ausführlichen Zeilen, die ich mehrmals lesen werde. Bleib gesund und munter, das wünsche ich Dir von Herzen und danke auch für Dein *chen. Einen schönen Abend wünscht Dir
Annabell

 Annabell schrieb daraufhin am 21.01.20:
Lieber Uwe, bleib mit Deinen Texten weiterhin fleißig, ich lese sie immer sehr gern. Ich danke Dir für Deine sehr herzlichen Zeilen mit *chen. Bleib wie Du bist!
LG Annabell

 Annabell äußerte darauf am 21.01.20:
@ BeBa

Hallo BeBa, schön, daß Du Dich gemeldet hast mit *chen. Freu. Einen schönen Abend wünscht Dir
Annbell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram