Jagdszenen aus Thüringer Niederungen

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Oggy

Wie gesittet es doch zuhause im Bett zugeht.
Im Gegensatz zu den Katzen oder gar der hohen Politik.
Bei der letzten Paarung im seriösen Erfurter Landtag bekam die (vorher völlig unschuldige!) FDP statt der berühmten Zigarette danach nur einen hinterhältigen Biß ins Genick.
Es graut einem schon vorm blauen Band des Frühlings,
wenn es in Thüringer Landtagstoiletten mit der Brunft erst so richtig losbricht!


_____________
“Das Thema Klo war von mir als Beispiel genannt worden, denn das habe ich zweimal in der Amtszeit bei MP A*****s praktiziert!“ (Bodo R., 12.2.2020)
Zitiert nach:
derwesten.de/politik/thueringen-eklat-ramelow-id228406619.html

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram