*** Fashion Colour (Tr)End Report - Update ***

Anordnung zum Thema Aktuelles

von  Oggy

Aus gegebenem Anlaß werden die bisherigen Modefarben für diese Saison mit sofortiger Wirkung annulliert und durch die folgenden, deutlich besser zur kränkelnden Situation passenden korrigiert:

- dowjonestiefschwarz
- arztkittelblutrot
- goldhamstergold
- fußballprofikurzarbeitergeldlichtgrün
- mehlnotleichenblaß
- klopapierkhakibraun
- durchhalteparolenhimmelblau
- letzterversuchlila
- grokoblind (bzw. Denglisch “grokonaked“)
- schnitteraschenfarbenneon
- galgenhumorbrillenrosa.

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund und treiben es bei Ihren Coronapartys bzw. sonstigen Totentänzen nicht allzu bunt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.03.20)
Mist, ich bin farbenblind

LG TT

 Oggy meinte dazu am 19.03.20:
Hat Vorteile. Dann merkst Du wohl auch nicht wirklich, wenn Du mal blau bist!

LG,
Oggy

 AchterZwerg (19.03.20)
Ich hol mir jetzt ne grokonackichte Fliegenklatsche und guck, was in den Regalen noch so alles überlebt hat ...
Viel isses nicht..
Aa-technisch bin ich jetzt aber gut aufgestellt: Mir wurde von einer Bekannten ein großes Packerl in die Hand gedrückt - direkt von der Palette!

Überglücklich grüßt der8.

 Oggy antwortete darauf am 19.03.20:
Hallo 8.,

wenn Du es Dir richtig doll verkneifst, gewinnt das Packerl eines Tages bestimmt ganz schön an Wert...

LG,
Oggy

 Oggy schrieb daraufhin am 19.03.20:
Mit Verlaub: Der 8. redet mal wieder wie eine Tüte voll nackiger Fliegen. Da sehe er sich aber vor dem tapferen Schneiderlein vor!

:P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram