Besuch
Text
von minze
Kommentare zu diesem Text
Sehr schrulliges Pärchen hast Du da skizziert. Ich würde aber keinen Ich-Erzähler nehmen.
Wieso?
Ich-Erzähler hat die Tendenz, schnell triviales 08/15 zu werden. Man verliert als Autor die Distanz, aber die ist sehr wichtig. Und für den Leser auch angenehmer, weil nicht monoton und ohne Scheuklappen. Ich-Erzähler können die wenigsten, ohne furchtbar wertend und subjektiv zu sein (ich auch nicht). Außerdem gibt es hier auf kV so viele schlechte Ich-Texte, da hast Du schon Pluspunkte, wenn er's einfach nicht ist.
Ich finde die Wertung,Subjektivität und Nähe sehr spannend.Vielschichtig und -perspektivisch soll ein Text trotzdem sein.
Gefällt mir sehr gut
danke!
Du lässt mich teilhaben an einer Art Miteinander, das sehr ehrlich und offen ist. Essen, Musik, der Schlaf - sehr konkret und intim.
Wenn Lesen einen Neues entdecken lassen soll, dann so!
Ich würde nichts ändern.
lG
Eiskimo
Wenn Lesen einen Neues entdecken lassen soll, dann so!
Ich würde nichts ändern.
lG
Eiskimo
schön, dass das so ein Erleben auslöst freut mich.danke.
in meinem haus stehen nur alte möbel und meine texte
hängen auf leinwänden an der wand
draußen scheint die sonne
der kater sitzt auf der fensterbank
ich lese deinen text und entschließe mich zu einer empfehlung
:)
lg dir
m.
hängen auf leinwänden an der wand
draußen scheint die sonne
der kater sitzt auf der fensterbank
ich lese deinen text und entschließe mich zu einer empfehlung
:)
lg dir
m.
stimmt das mit den Texten? eine Katze würde auch noch in diesen Text passen. Dankeschön! LG
jou etwa 40 stück auf kleinen leinwänden
gerne
gerne
ich habe immer wieder Lieblingsgedichte an einer Schnur mit Wäscheklammern hängen.
finnegans.cake (39)
(04.04.20)
(04.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke.das ist ne gute Idee.ich les später nochmal drüber und mach da was.