Intro: Wenn man alt genug ist, einen "echten Blödsinn"

Skizze zum Thema Entwicklung(en)

von  DanceWith1Life

von einem "totalen Blödsinn" zu unterscheiden und sich eingestehen muss, so groß ist der Unterschierd jetzt auch wieder nicht.
Und das Wort "Mad" als Wegbeschreibung nicht ausreicht, also quasi, gar nicht.
Also ganz egal wieviele Leute, das jetzt toll finden.
Und man 40 Jahre später feststellt, man hatte die ganze Zeit absolut recht.
Nur verstanden hat man es überhaupt noch ganz und gar nicht.
Dann...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (16.04.20)
Keine Ahnung, um was es hier geht.

 DanceWith1Life meinte dazu am 16.04.20:
Da wirst du nicht der Einzige sein, endlich mal, Glückwunsch

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.04.20:
Danke, aber es ist definitiv sicherlich nicht so, dass ich hier nur singuläre Aussenseiterpositionen vertrete.

Wer gibt denn mit "mad" (verrückt, wahnsinnig, wütend) eine Wegbeschreibung ab? Jugendliche?

Antwort geändert am 16.04.2020 um 13:39 Uhr

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 16.04.20:
1-) ist dies garantiert nicht der einzige Text, der heute diesen Kommentar verdient hat. Es bleibt also die Frage, warum du diesen hier, damit beehrst.
2-) Deine Auseinandersetzung mit dem Begriff "mad" gefällt mir gut, mir fehlt nur der Hinweis, dass es sich um eine Beurteilung von Aussenstehenden handelt.
3-) Jugendliche sind auch nur Menschen.

Antwort geändert am 16.04.2020 um 13:53 Uhr

 AchterZwerg (16.04.20)
Stimmpt!
Medien an den Schulen waren schon vor 30 (!) Jahren im Gespräch.
Davor auch schon, aber halt keine digitalen.
Ich fand das damals nicht blöd und finde es heute ebenfalls nicht! :)

Liebe Grüße
der8.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 16.04.20:
allein das wort zu googlen ist schon eine Überraschung:
 ]
 MAD]

 AchterZwerg ergänzte dazu am 17.04.20:
Ja,
auch der militärische Abschirmdienst war schon immer ähnlich umstritten wie der europäische Regenschutz ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram