apho eins

Aphorismus zum Thema Leben

von  W-M

Das Leben ist wie ein Buch, nur ohne Schutzumschlag. Und vielleicht mit Eselsohren.
(W. Weimar-Mazur, 2020)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (23.06.20)
Das Leben ist wie ein Tuch,
nur (noch) ohne Saum.
Aber bestimmt mit vielen Nähten und Flecken.

 W-M meinte dazu am 04.07.20:
oh, sorry, eben erst hierher geschaut. schön, dass du mir mal wieder über den weg läufst. es ist ruhig geworden in deinem cabrio. hoffentlich kein rotes tuch? ohne saum bedeutet ausgefranst?! und ja, die macken / hmm: blessuren häufen sich von jahr zu jahr. danke für deinen lieben besuch, ab und zu habe ich immer wieder mal an dich gedacht ... kuss, werner
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram