Im Gewitter

Gedicht

von  tulpenrot

wir stehen draußen mitten im Unwetter
machtlos wie unser geknickter Schirm
Regen drängt sich unverschämt in unsere Kleidung
wir frösteln
jeder Blitz lässt uns zusammenzucken
jeder Donner uns erstarren
verklebt unsere Haare
vom Regen nass das Gesicht
doch seltsamerweise wollte ich dich schon immer bei Gewitter küssen
und dabei vergessen
was ich fragen wollte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.07.20)
Und Dun hast es tatsächlich gemacht? LG

 tulpenrot meinte dazu am 16.07.20:
*Lach*. Nein. Leider kein autobiographischer Text - ich weiß noch nicht einmal, aus welchem Umstand er entstanden ist - sein "Urschleim" lag zwischen ganz alten Aufzeichnungen. Ich hab ihn nur frisch bearbeitet. Bin also ziemlich ganz unschuldig.

 Moja (16.07.20)
Eine elektrisierende Szenerie, liebe Tulpenrot,
küssen bei Gewitter schmeckt vielleicht - zartbitter

Lieben Gruß,
Moja

 tulpenrot antwortete darauf am 16.07.20:
Man müsste es ausprobieren
Ich mag im echten Leben lieber "vollmilchig". Aber aufs Küssen bezogen? Ich weiß nicht...
Liebe Grüße
und danke
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram