Nur nicht unsichtbar werden

Text

von  Tomcat22

Ein halbes Jahr Klapse Depression Spritzen Tabletten Comfotably Numb gibt NICHTS SChLIMMERES als scheintot dahinzusiechen,

Jetzt ist Schluss damit ich will wieder leben wenn auch wild und verrückt  in aller Konequenz auch wenn es sehr schwer ist lieben, , leiden brennen und kämpfen als dies furchtbar Siechtum, will mich wieder begeistern mitrreissen lassen erheben lassen zum GRoßem Erhabenem

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.10.20)
...und die korrekte Zeichesnetzung bleibt völlig auf der Strecke, es wird sogar das Doppel-Komma erfunden.

Ist das autobiographisch? Es gibt hier so viele autobio-Depressionstexte auf kV, sorry, aber das langweilt leider inzwischen sehr. Bitte nicht böse sein, schreib' doch mal was völlig erfundenes!

 Thomas-Wiefelhaus (16.10.20)
Von diesen Psychopillen halte ich nichts.

Und die Klapse verdient, je länger du drinnen bist.
Leider kenne ich den aktuellen Tagessatz nicht! Ein paar hundert €? -- Sollte man sich auszahlen lassen!

Nur gut, dass ich damit nichts mehr zu tun habe!

 Tomcat22 meinte dazu am 30.12.20:
Menschenverachtender dümmer und intoleranter gehts wohl nich he?
Zur Zeit online: